AREVA holt den Club nach Erlangen

30. August 2011

Auf Einladung von AREVA kommt die Mannschaft des 1.FCN am Freitag, 2. September, zu einem Freundschaftsspiel nach Erlangen. Auf der Sportanlage des FSV Erlangen-Bruck in der Tennenloher Straße 68 trifft der Club um 18 Uhr auf den Bayernligisten FSV Erlangen-Bruck. Vor diesem Spiel treten bereits um 16.30 Uhr Juniorenteams des FSV Erlangen-Bruck und von AREVA gegeneinander an.

„Wir freuen uns, dass der Club auch in diesem Jahr wieder hier an unserem Standort in Erlangen spielt. Alle Fußballfans und unsere Mitarbeiter können so Fußball hautnah zum Anfassen erleben und insbesondere Kinder und Jugendliche können ihre Idole aus nächster Nähe in Augenschein nehmen“, so Mathias Schuch, Leiter Unternehmenskommunikation von AREVA in Deutschland.

Der Eintrittspreis ist mit fünf Euro familienfreundlich gehalten. Kinder bis sechs Jahre zahlen keinen Eintritt. Der Reinerlös aus dem Ticketverkauf wird für einen wohltätigen Zweck gespendet. Die Eintrittskarte ist mit einem Gewinnspiel verknüpft. AREVA verlost einmal zwei VIP-Tickets für ein Spiel des 1.FCN im easyCredit-Stadion, der 1.FCN steuert drei Original-Spielertrikots bei.