AREVA NP-Mitarbeiter in Erlangen sammeln für die Tafel

15. Dezember 2017

Stellvertretend für die rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von AREVA NP in Erlangen übergab Standortleiter Rainer Hardt rund 25 prall gefüllte Kartons mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln an Gertrud König, die Leiterin der Erlanger Tafel. Die Spenden kamen im Rahmen einer zweiwöchigen Sammelaktion zusammen, an der sich zahlreiche Mitarbeiter beteiligten.

„Ich bin überwältigt von der Spendenbereitschaft der AREVA NP-Mitarbeiter", unterstrich Gertrud König das diesjährige Ergebnis und betonte: „Mit Ihren Gaben werden wir noch vor Weihnachten vielen bedürftigen Menschen in Erlangen und Umgebung eine Freude machen können. Dafür bedanke ich mich von Herzen!"

Rainer Hardt ergänzte: „Ich bin wirklich stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen angesichts dieser erfolgreichen Aktion. Es zeigt einmal mehr, dass unsere Mitarbeiter über den Tellerrand hinausschauen und sich für ihr soziales Umfeld engagieren."

AREVA NP Deutschland